Über uns
John Patrick van Beek
- Geschäftsführer -

Gegründet wurde die multimedia & more -group 1995 in Windeck-Werfen. Wir befassten uns am Anfang ausschliesslich mit dem Bereich Großrechnertechnik und verkauften IBM-Anlagen und Zubehör. Hauptgeschäftsbereich war in den ersten Jahren hauptsächlich die Planung und der Support von Großrechner.

Im Laufe der Zeit sind weitere Geschäftsfelder hinzugekommen.

Heute arbeiten wir ebenfalls im Bereich Desktoprechner und Windows®-basierender Serversysteme. Seit 2002 haben wir auch mit unserem eigenen Linuxsystem viele Probleme des Internetroutings lösen können.

Mit meinem Grundsatz des schnellen und unbürokratischen Services am und beim Kunden ist es mir gelungen auch in schlechten Zeiten weiter zu expandieren.

Heute arbeitet die multimedia & more - group in vielen Bereichen des EDV-Segmentes und hat viele namhafte Kunden dazu gewonnen.